Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefon abgestellt ohne Vorwarnung

Anonym Sunrise 07.05.2024 Melden Reklamation gemeldet

Trotz mehrfacher Information an Sunrise, dass für meine demente Mutter die Validierung des Vorsorgeauftrags durch die KESB in die Wege geleitet wurde, ist Sunrise als einziges Unternehmen nicht in der Lage ihr diese Frist zu gewähren und stellt ohne Vorwarnung das Telefon ab. Die Bearbeitungszeit von ca. 3 Monaten wurde von Anfang an kommuniziert. Trotzdem kamen Mahnungen. Jedes Mal musste erneut angerufen werden. Diesmal wurde ohne Vorwarnung das Telefon abgestellt. Trotz der Information, dass heute die Verfügung eingetroffen sei und die Rechnungen voraussichtlich in ca. 10 Tagen bezahlt werden können, hielt Sunrise an der Abschaltung fest und nimmt einer dementen Frau die letzte Möglichkeit zur Kommunikation mit der Aussenwelt. Unglaublich.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 10.05.2024

Sunrise behauptet, nur mit meinem Namen meine Reklamation nicht zuordnen zu können....